ZURÜCK
        ZUM MENÜ

        Ihr habt noch Fragen?

        Ich hoffe, dass ich einen Großteil eurer Fragen hier beantworten kann!
        Ansonsten schreibt mir einfach!

        FAQ.

        Wie wird das Shooting ablaufen?

        Wo machen wir das Shooting? Ist drinnen oder draussen besser?

        Wann ist die beste Tageszeit für ein Shooting?

        Was sollen wir anziehen?

        Wie & Wann bekommen wir unsere Bilder ausgehändigt? Wie viele Fotos bekommen wir?

        Bekommen wir auch die Rohdateien?

        Kannst Du mein Doppelkinn entfernen oder meine Falten glätten?

        A.

        Vor dem Fotoshooting bespreche ich mit Euch telefonisch Eure Vorstellungen und den Ablauf. Wir treffen uns an der Location Eurer Wahl und ich gebe einige konkrete Anleitungen, lasse aber auch viel Raum für Spontanität. Meine Anregungen werden Euch dabei helfen, Euch vor der Kamera zu entspannen bzw. von der Kamera abzulenken.